Nach der Explosion, eine Vorbereitung auf die Rückkehr zur Normalität und das Leben mit COVID-19

Kein Land der Welt wird wahrscheinlich verschont bleiben, und jedes Land, außer vielleicht China, Südkorea und einigen asiatischen Ländern, wartet darauf, die “Explosions”-Stufe zu erreichen, den Höhepunkt, der die höchste Todesrate von COVID-19″, bekannt als Coronavirus, darstellt, wonach die Kurve der neuen Todesopfer nach unten zu gleiten beginnt. Zu diesem Zeitpunkt werden die Staats- und Regierungschefs der Welt die Entscheidung treffen müssen, dass die meisten Gesellschaften wieder zur Normalität zurückfinden, auch wenn das Virus noch viele Monate lang vorhanden sein wird. Vorsichtsmaßnahmen mit hohen sanitären Standards und sozialer Distanzierung werden weiterhin ratsam sein, vor allem bei den älteren Menschen und den am stärksten betroffenen Menschen, aber die Wirtschaft muss früher oder später trotz der enormen Verluste an Menschenleben zu ihrem normalen Kurs zurückkehren.

Am 10. März besuchte der chinesische Präsident Xi Jinping die Stadt Wuhan in der Provinz Hubei, dem Zentrum des Coronavirus-Ausbruchs, und erklärte, die Situation sei unter Kontrolle: “Es ist gelungen, die Situation zu stabilisieren und das…..

Kommentare sind geschlossen.