Warum die Corona-Massnahmen des Bundesrates nicht gerechtfertigt sind und gestoppt werden müssen

Warum die Corona-Massnahmen des Bundesrates nicht gerechtfertigt sind und gestoppt werden müssen – Eine persönliche Einschätzung

Liebe Freunde der Wahrheit

Beiliegend schicke ich euch meine persönliche Einschätzung betreffend die Rechtmässigkeit der Corona-Massnahmen des BR. Da ich damals an der Revision des Epidemiengesetzes mitgewirkt habe, sind mir die Sachverhalte einigermassen vertraut.

Ich bedanke mich für die Kenntnisnahme und – falls dies nützlich erscheint – die anonyme Weiterverwendung des Dokuments.

Freundliche Grüsse

Warum die Corona-Massnahmen des Bundesrates nicht gerechtfertigt sind und gestoppt werden müssen – Eine persönliche Einschätzung Die durch den Bundesrat verhängten Corona-Massnahmen schränken die Grundrechte der schweizerischen Bevölkerung in mehrfacher Hinsicht erheblich ein. Ist dies gerechtfertigt und wie kam es dazu?  Hier weiter……

Kommentare sind geschlossen.