Der Lesch-Faktor: das neue Mass für Volksverdummung

Der Lesch-FaktorFoto: Stokkete/Shutterstock.com

«Gehen wir den Zahlen mal tatsächlich auf den Grund!» verspricht Harald Lesch in einer kürzlichen Sendung von TerraX zur Frage «Coronavirus – unnötiger Alarm bei COVID-19?» Nach den Berechnungen des TV-Physikers hätte heute in Deutschland der Behandlungsnotstand eintreten müssen. Lesch liegt um Faktoren daneben.

Die kritischen Stimmen zur Corona-Pandemie und der Gegenmassnahmen entwickeln sich offenbar zu einem Problem, obwohl sich die Bevölkerung Europas noch weitgehend an das social distancing und das Versammlungs- und Gruppierungsverbot hält. Aber: Abweichende Meinungen sind nicht nur eine Gefahr für faschistische und kommunistische Diktaturen, sondern auch für kapitalistische Demokratien.

Da liegt es nahe, einen populären, mediengewandten Wissenschaftler vor die Kameras zu schicken, der dem Volk erklärt, was Sache ist. «Das ist alles……

Kommentare sind geschlossen.