Na, wie gehts euch im auferlegten Gefängnis?

KenFM berichtet aus seiner Gefangenschaft, heimlich und im Flüsterton:

Ich kann ihn verstehen, wenn er über die Bundesbürger enttäuscht ist, weil sie mit sich alles machen lassen und freiwillig ihre Rechte aufgeben.

Der Vergleich mit der Kriegsgeneration ist berechtigt, denn heute reagieren die Deutschen genauso wie ihre Grosseltern unter der Nazi-Herrschaft, haben NICHTS aus der Geschichte gelernt und sind wieder Untertanen und Obrigkeitshörige. Sie warten auf Befehle!

Wie damals wird heute jeder der von der offiziellen Meinung abweicht und Kritik übt von allen Seiten niedergemacht und denunziert, wie Dr. Wolfgang Wodarg.

Seine Mitgliedschaft bei Transparency International Deutschland e.V. wurde am 25. März vom Vorstand des Vereins aufgehoben. Begründung…..

Kommentare sind geschlossen.