Corona: Konzerne bestimmen was wahr und unwahr ist!? Entscheide selber

Dieses Video wurde entfernt, weil es gegen die Community-Richtlinien von YouTube verstößt.
Daher haben wir diese nun auf unseren Telegram-Kanal gesichert. Schaut es an und entscheidet selber und lasst euch nicht von den Konzernen vorschreiben was ihr euch ansehen dürft und was nicht!

Die Sterbestatistik zeigt, dass weniger Menschen sterben als in Vergleichszeiträumen
Frankreich betreibt aktive Sterbehilfe
Das New England Journal of Medicine, bestätigt, dass Covid 19 kein Killervirus ist

….passend dazu…..
Mediziner gegen Medien: “Es gibt keine gefährliche Corona-Pandemie” – (D., ENG.)

In einer Nacht-und-Nebel-Aktion haben Regierungen und der medial-industrielle Komplex die Freiheitsrechte der Bürger beschnitten. “Als Schutz gegen die Corona-Seuche”, heißt es. Die kontrolliert gesprengte Weltwirtschaft soll mit neuen Mega-, besser Tera-Krediten geimpft werden. Zwei Tage Rundgänge in den wichtigsten Krankenhäusern Berlins zeigen aber: Einen medizinischen Katastrophenfall gibt es hier nicht. Und über die freien Medien wenden sich immer mehr Ärzte an die Öffentlichkeit – und warnen. Aber nicht vor dem Virus…

Kommentare sind geschlossen.