Seine Reaktion auf das Coronavirus liefert weitere Beweise für Israels Rassismus

Israeli forces stand guard at checkpoints within the coronavirus (Covid-19) pandemic precautions ahead of the Friday Prayer in Jerusalem on 20 March 2020. [Mostafa Alkharouf - Anadolu Agency]Bild:Mostafa Alkharouf – Anadolu Agency]

Das Coronavirus Covid-19 hat sich weltweit ausgebreitet, mit 372.757 bestätigten Fällen und 16.231 Todesfällen, so ein aktualisiertes Dashboard der Weltgesundheitsorganisation. Der Generaldirektor der WHO, Dr. Tedros Adhanom Ghebreyesus, hat erklärt, dass er „zutiefst besorgt ist über das alarmierende Ausmaß der Verbreitung und den Schweregrad“ des Virus.

Dieser Schweregrad hat viele Länder dazu veranlasst, die Feindseligkeiten beiseite zu legen und gemeinsam gegen das Virus vorzugehen. Es wurden strenge Maßnahmen verhängt, um die Verbreitung des Virus einzudämmen und die……

Kommentare sind geschlossen.