Hausarrest für Merkel – Ein Tag für die Geschichtsbücher? (Die Hinweise häufen sich!)

Letzte Woche traf Taoiseach Leo Varadkarder, der Premierminister Irlands, äusserst auffällige Worte, die stark an Trumps Rhetorik erinnern. Der irische Patriot Varadkarder sagte tatsächlich: „Das ist die Ruhe vor dem Sturm!“

(Offiziell bezog sich Varadkars Aussage selbstverständlich auf die bevorstehende Corona-Krise. Als Mitglied der konservativen Fine Gale [Fam. der Iren] mit liberalem Wirtschaftsprogramm steht er der Trump-Bewegung zumindest politisch sehr nahe.)

Letzte Woche nannte Präsident Trump bei einer Pressekonferenz das State Department (Aussenministerium) tatsächlich „the Deep State Department“.

Den meisten aufgewachten Menschen dürfte inzwischen auch aufgefallen sein, dass das U.S. Military Europe neulich ein neues Logo führt, dass praktisch identisch…..

Kommentare sind geschlossen.