Es gibt auch gute Nachrichten zu Cornona: China zeigt, das Virus ist nicht unbesiegbar

Es gibt im Zusammenhang mit Corona auch gute Nachrichten. China kehrt zur Normalität zurück, was den Menschen in Europa Hoffnung machen sollte: Wenn die richtigen Maßnahmen getroffen werden, geht diese schwere Zeit relativ schnell wieder vorbei.

Das russische Fernsehen hat seit Beginn der Corona-Pandemie in der Sendung „Nachrichten der Woche“ jede Woche exklusive Berichte aus China gezeigt, von denen ich viele übersetzt habe. Urheber dieser Berichte ist ein Journalist des chinesischen Fernsehens, der akzentfrei Russisch spricht den russischen Zuschauern daher interessante Berichte aus erster Hand liefern konnte.

Auch dieser Bericht ist von ihm und er zeigt: Das Coronavirus ist nicht unbesiegbar. Gute Nachrichten können in diesen Tagen sicher nicht schaden.

Beginn der Übersetzung:

Russland leistet auch anderen Ländern ernsthafte Hilfe im Kampf gegen das Coronavirus. Mehr als 100.000 Testsysteme wurden in 13 Länder…..

Kommentare sind geschlossen.