MMM 56: Corona – Shutdown oder shut up?

Wie ist das zu erklären? Zudem taucht aktuell ein “Hoffnungsträger” am Horizont auf. “Remdesevir” wird in Deutschland aktuell getestet. Die Firma, die Remdesevir produziert, nennt sich Gilead Scieneces. Gilead Sciences konnte 2001 für unzählige Millionen von Dollar ein Medikament gegen Anthrax an das Pentagon verkaufen. Eingefädelt hatte den Deal der damalige US-Verteidigungsminister Donald Rumsfeld. Man wollte die Soldaten “schützen”, bevor man sie in den Irak schickte, um die Massenvernichtungswaffen von Saddam Hussein zu zerstören. Nur gab es diese gar nicht.

Wissen sollte man auch, dass eben dieser Herr Rumsfeld auch der Hauptaktionär bei Gilead Sciences ist. Und jetzt kann diese Firma endlich auch der BRD aus der Corona-Krise helfen!

Kommentare sind geschlossen.