NA ENDLICH – MASSENKLAGE gegen BLACKSTONE Tochter HILTON !!! (PIZZAGATE)

Wieder eine brisante Meldung, die von der korrupten Mainstreampresse unterdrückt wird. Warum wohl?

Bildergebnis für NA ENDLICH – MASSENKLAGE gegen BLACKSTONE Tochter HILTON !!! (PIZZAGATE)

Dutzende von Gerichtsverfahren in den USA werfen grossen Hotelketten, darunter Marriott, Hilton und Wyndham, vor, den Sexhandel auf ihren Grundstücken nicht nur zu ignorieren, sondern auch davon zu profitieren, berichtet das Wall Street Journal.

Anmerkung: Das Hilton-Imperium wurde 2007 für 26 Milliarden an Blackstone verkauft. Viele wissen nicht, dass BlackRock 1988 als Tochtergruppe von Blackstone gegründet wurde.

Die Hauptklage wurde gemäss Reuters bereits Ende 2019 von der New Yorker Anwaltskanzlei Weitz & Luxenberg im Namen von 13 Frauen eingereicht, von denen viele minderjährig waren. Die Hotels „erzielten Gewinne“ und „profitierten finanziell“, indem sie „einen Marktplatz für Sexhandel bereitstellten“, heisst es in den……

Kommentare sind geschlossen.