Merkel Ansprache: Das droht Deutschland

In ihrer Ansprache schwor Bundeskanzlerin Merkel die Deutschen auf noch gravierendere Maßnahmen ein. Die Frage ist: sind diese gerechtfertigt? Aus der Geisterstadt Berlin Michael Mross und Christian Hiß.

https://i2.wp.com/i.ytimg.com/vi/Z-u7Cb8w8PQ/hqdefault.jpg?resize=336%2C188&ssl=1

….passend dazu….
Corona: Angela Merkel versucht noch einmal Panik zu verbreiten

Immer mehr Experten melden sich zu Wort, die darüber aufklären, dass die Corona-Krise dramatisch überzeichnet wird und die Sterblichkeitsrate durch den Corona-Virus nicht höher ist als bei Grippe/Influenza, vielleicht sogar geringer. Bundeskanzlerin Angela Merkel versuchte heute Abend noch einmal, per Ansprache ans Volk Panik zu verbreiten. Dass die Ignoranz wissenschaftlicher Erkenntnisse als „Vernunft“ und die mit großer Lust immer weiter gesteigerten panikmachenden Zwangsmaßnahmen und Drohungen gegen die Bevölkerung….

Kommentare sind geschlossen.