Zionist‘ Biden in seinen eigenen Worten: Mein Name ist Joe Biden, und jeder weiß, dass ich Israel liebe“

Alle Kandidaten verbindet die Liebe zum „jüdischen Staat“ und das macht sie unwählbar!

Former US Vice President Joe Biden delivers remarks at the National Constitution Center in Philadelphia, PA, United States on 10 March 2020. [Kyle Mazza - Anadolu Agency]Kyle Mazza – Anadolu Agency

„Ich bin ein Zionist. Man muss kein Jude sein, um Zionist zu sein“, sagte der derzeitige Präsidentschaftskandidat der Demokraten, Joe Biden, im April 2007, kurz bevor er zum Vizepräsidenten von Barack Obama bei den Wahlen 2008 gewählt wurde.

Biden hat natürlich Recht, denn der Zionismus ist eine politische Bewegung, die im Nationalismus und Faschismus des 20. Jahrhunderts verwurzelt ist. Seine Verwendung religiöser Dogmen wird durch politische Zweckmäßigkeit, nicht durch Spiritualität oder Glauben gefördert.

Im Gegensatz zu US-Präsident Donald Trump oder Bernie Sanders, Bidens einzigem ernsthaften Gegner in den demokratischen Vorwahlen, wird Bidens……

Kommentare sind geschlossen.