Coronavirus: Weitere Hinweise darauf, dass es ursprünglich aus den USA stammt

Epidemiologen und Pharmakologen aus Japan und Taiwan gelangen zu der Einschätzung, dass das neuartige Coronavirus mit großer Wahrscheinlichkeit aus den USA stammt. Die USA sind bisher das einzige Land, in dem alle fünf Typen des Virus aufgetreten sind.

Auf einen Blick
  1. In den USA gab es im August 2019 eine Reihe Pneumonie ähnlicher Krankheiten, die von offizieller Seite merkwürdigerweise auf den Genuss von E-Zigaretten zurückgeführt wurden – die »E-Zigaretten-Epidemie«.
  2. Der Huanan-Markt für Meeresfrüchte in Wuhan ist möglicherweise nicht die Quelle für das neuartige Virus 2019-nCoV. Die Beschreibung der ersten Fälle spricht dafür, dass der Ausbruch an anderer Stelle begann.
  3. Untersuchungen der Gensequenzen des Virus deuten darauf hin, dass das Virus weder aus Wuhan noch aus China stammt.
Eine »E-Zigaretten-Epidemie« zur Vertuschung?

Der Arzt aus Taiwan wies darauf hin, dass es in den USA im August 2019 eine Reihe Pneumonie ähnlicher Krankheiten gab, die man in Amerika auf….

Kommentare sind geschlossen.