Panic Pandemic – Warum akzeptieren Menschen, die es besser wissen sollten, den Covid19-Hype?

Panic Pandemic – Warum akzeptieren Menschen, die es besser wissen sollten, den Covid19-Hype?

Die einzige Gewissheit über den „neuartigen“ Virus ist, dass eine Menge Unsinn von Leuten erzählt wird, die es besser wissen sollten. Und es wird ein Haufen Opportunismus zur Schau gestellt.

Von Netanjahu, der die Chance ergreift um sein Korruptionsverfahren zu verschieben, bis zu den Hollywood Starlets, die behaupten, sie seien „positiv getestet“ worden (sicher kein trauriger und zynischer Versuch, ihr Profil zu schärfen) – dieser Wagon mit Mitläufern ist voll mit Leuten, die gierig mit denen herumwuseln, die versuchen, diesen Moment zu nutzen um berühmt oder reich zu werden oder das Gefängnis zu vermeiden oder einfach bei dem Irrsinn mitzumachen.

Jetzt ist es cool, nCoV-Positiv zu sein. Vielleicht ist das der Grund, warum eine so übermäßige Zahl berühmter Leute das jetzt behauptet.

ISIS ist offensichtlich etwas über nCoV besorgt und hat angeblich für seine Dschihadisten eine Reisewarnung herausgegeben. Hier weiter……

Kommentare sind geschlossen.