Corona: Globales Organversagen mit Ansage und fatalen Folgen

Seit den ersten Meldungen sind schon fast drei Monate ins Land gegangen und die Welt wie wir sie kannten, ist beinahe komplett von links auf rechts gedreht. Die echten Gefahren werden komplett unterschätzt oder – der eigenen Komfortzone zu liebe – einfach ignoriert. Wir sind und werden Zeitzeugen, eines weiteren epochalen Wandels. Erschreckend ist in welchem Umfang Regierungen und Institutionen komplett versagen oder versagt haben.

Eigentlich hatte ich einen Artikel in der Aufbereitung, wo ich mich den Nutznießern der Corona-Hysterie widmen wollte. Nun möchte ich aber zunächst auf ein anderes Thema eingehen, da mir das zum einen erheblich wichtiger erscheint und desweiteren auch am Herzen liegt. Die Nutznießer laufen nicht weg, die Zeit um rational und vernünftig zu handeln hingegen schon. In meinen……

….passend noch….
Die Virus-Hysterie
Durch das Anheizen der Corona-Hysterie wollen die Herrschenden Profite einfahren und die Bürger zur Obrigkeitshörigkeit erziehen.

Der chinesische Vizeminister für auswärtige Angelegenheit Qin Gang sprach auf der Münchner „Sicherheitskonferenz“ von einem Virus abseits von Covid19 — de…..

Kommentare sind geschlossen.