Werden Millionen an Convid-19 sterben?

Die deutsche Kanzelbrunzerin Merkel hat lange das Coronavirus ignoriert, um dann um so heftiger mit ihrer Aussage über die Infizierungsrate wie eine Bombe einzuschlagen. Sie sagte bei einer Pressekonferenz zusammen mit Krankheitsminister Jens Spahn am vergangenen Donnerstag, 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung Deutschlands könnten infiziert werden.

Wenn laut Experten es eine Sterblichkeitsrate von 3,4 Prozent gibt, dann müssten demnach rechnerisch bei 83 Millionen Einwohner fast 2 Millionen Menschen alleine in Deutschland an den Folgen des Coronavirus sterben, eine schockieren hohe Zahl.

Auch wenn nur rund 1 Prozent der Infizierten sterben, wäre das weit über eine halbe Million Tote!!! Ist das den Leuten bewusst???

Merkel sagte gegenüber der Presse:……

Kommentare sind geschlossen.