Notstand – aus die Maus!

Gar nicht leise, aber unter anderem Namen wurde gestern Abend um 22:00 Uhr von der Italienischen Regierung der Notstand ausgerufen.

Willkommen im Kriegszustand!

Kann sich einer von euch noch daran erinnern, dass die EU im vergangenen November den Klima-Notstand erklärt hat?

Ja? 
Und habt ihr gelacht? Gedacht, das sei alles nur ein völliger Schwachsinn, von den ischiaskranken Vollidioten in Brüssel? 

Unterstützung für Greta und ihre klimawahnsinnigen Friday-Kids? Noch mehr Gründe für die schwimmenden Schlepper-NGO´s am Mittelmeer?

Falsch gedacht!
Denn die allerwenigsten haben auf die bereits vorliegenden Daten und die darauffolgenden Ereignisse geschaut und in weiterer Folge ihre Schlüsse daraus gezogen.

Wenn man die Punkte verbindet, bekommt man schnell ein klares Bild, dass sich im unfassbar nützlichen CoronaVirus so viel mehr erkennen lässt, als nur eine….

Kommentare sind geschlossen.