Virus triggert (geheime) Sicherheitskapazitäten der verschiedenen Staaten

Bildergebnis für Virus triggert (geheime) Sicherheitskapazitäten der verschiedenen Staaten

Seit vielen, vielen Jahren ist bekannt dass jederzeit ein neuer Coronavirus auftreten kann mit einer Todesrate von 1% oder mehr. Oder ein noch schlimmerer Virus. Oder ein Virus simultan mit Cyber-Attacken gegen die Stromversorgung. Alle Länder hatten dementsprechend viel Zeit, sich auf solche Szenarien vorzubereiten. Auch die Bürger hatten unabhängig vom Staat jede Menge Zeit.

Es gibt natürlich geheime Vorbereitungsmaßnahmen der Staaten, weil sich niemand wirklich in die Karten schauen lassen will, wie verwundbar oder gut aufgestellt man ist gegen biologische Bedrohungen, seien diese nun künstlich oder natürlichen Ursprungs.

Der Virus kann jemandes versuch sein, herauszufinden, was die geheimen Vorbereitungen und Kapazitäten der einzelnen Staaten sind. Jemand ließ…..

Kommentare sind geschlossen.