Bargeldverbot effektiv gegen Corona-Ausbreitung

Bargeldverbot effektiv gegen Corona-Ausbreitung

Absurdistan: Viele Menschen haben es bereits geahnt, jetzt sickern erste Meldungen dazu durch. Bargeld und Corona-Virus sind eine denkbar ungünstige Kombination. Zumindest gilt das für die, die zu blöd sind selbst zu denken. Und diejenigen können sich durch allerhand Meldungen dazu in jeder Phase bestätigt fühlen. Demnach ist die Übertragung von Corona mittels Geldscheinen die nächst größere Herausforderung. Zumindest für unsere Regierungen auf dem Weg dahin, dem Bürger noch mehr Schutz, Sicherheit und die totale Kontrolle zu gewährleisten.

Wenn der Iran anfängt Bargeld zu meiden, weil man sich doch mit diesem von Allah gesendeten Virus infizieren könne, sind wir ja eher geneigt darüber zu lachen. Hier mehr dazu:…..

Kommentare sind geschlossen.