Die Demokraten sammeln sich vor dem Super Tuesday um einen von Demenz geplagten Kriegshetzer

Schon im Januar, weit vor dem Beginn des Vorwahlkampfes de Demokraten, hat die unabhängige Journalistin Ruth Ann Oskoloff berichtet, dass eine Quelle von einem hochrangigen Insider der Demokratischen Partei erfahren habe, dass sie Joe Biden als den Kandidaten der Partei küren und Bernie Sanders als russischen Agenten anschwärzen wollen.

„Am 20. Januar 2020 habe ich um 8:20 p.m. PDT eine Kommunikation von einer verlässlichen Quelle erhalten“, schrieb Oskoloff. „Diese Person hatte an diesem Abend eine Unterhaltung mit einem hochrangigen Parteimitglied und Mitarbeiter der Demokratischen Parteizentrale (DNC), der sagte, dass sie jetzt Biden als den Kandidaten der Demokratischen Partei ausgewählt hätten, mit Warren als Vizepräsidentin. Man habe auch gesagt, dass man plane, Bernie als russischen Agenten zu verunglimpfen.“

Jetzt, unmittelbar vor dem Super Tuesday, sehen wir, dass die Establishment……

Kommentare sind geschlossen.