MARKmobil Aktuell – Wo ist es noch sicher?

In dieser Folge geht das MARKmobil einer Frage nach, die von den Zuschauern immer wieder gestellt wird: Wo ist es noch sicher? Offenbar ist es weniger das Coronavirus, das die Menschen besorgt, sondern vielmehr die offenen und verdeckten militärischen Bewegungen in Europa.

Anhand der Aussagen von hoch- und höchstrangigen Politikern und Militärs belegt unser Reporter Mark Hegewald, dass auf unserem Kontinent offenbar tatsächlich handfeste Kriegsvorbereitungen im Gange sind. Der Gegner soll Russland sein. Eine beeindruckende Computeranimation, die vom Nuklear-Experten Professor Alex Glaser erstellt worden ist, macht deutlich, welcher Gefahr wir im Jahr 2020 ausgesetzt sind, wie wichtig jetzt echte Friedensarbeit ist, und welche Gebiete noch “sicher” sind.

Kommentare sind geschlossen.