Ideologen und Propagandisten versuchen immer dreister, die Pandemie auszunutzen

Bildergebnis für CONFIRMED: Coronavirus Is A Chinese Communist Bioweapon To Bring Down The United States - FULL SHOW 3/1/20

Chinas kommunistische Partei meint, sich in einem Krieg gegen den Virus zu befinden. Eine Massenmobilisierung und noch mehr Totalitarismus sollen den Endsieg herbeiführen.

Seit vielen Jahren ist bekannt, dass jederzeit gefährliche Viren auftauchen können und dennoch ließ die Koordination der Behörden in Europa einiges zu Wünschen übrig. Als Reaktion wird nun erwartungsgemäß gefordert, mehr regulatorische Macht bei der EU-Führung zu zentralisieren und obendrauf noch der EU die Kontrolle zu geben über alle Finanzen, weil nun die Wirtschaft in arger Bedrängnis ist.

Die letzten rund zwei Jahre lang wurden die Aktienmärkte künstlich oben gehalten, aber nun ist der Corona-Ausbruch die perfekte Gelegenheit, um die Marktkorrektur den Leuten anzudrehen. Der S&P500 rauschte um 13% nach unten.

Zwar argumentieren die Befürworter des Nationalstaats, dass der Ausbruch…..

Kommentare sind geschlossen.