CORONA HYSTERIE – In China ist die Ausbreitung bereits rückläufig!

virusCC0 Public Domain

Während das Volk stündlich mit neuen Schlagzeilen über das Coronavirus emotionalisiert wird, hat der Bundesrat tatsächlich drakonische Massnahmen erlassen. Bis auf Weiteres sind sämtliche Veranstaltungen mit über Tausend Teilnehmer verboten und Zwangsimpfungen möglich; sofern es die Umstände rechtfertigen und ein Impfstoff vorhanden ist. In diversen Berichterstattungen werden Hamsterkäufe illustriert, die eine Massenhysterie suggerieren. Nun stellt sich die grosse Frage, ob die getroffenen Massnahmen der Regierung und die überproporzionale Aufmerksamkeit der Massenmedien tatsächlich berechtigt sind. Wenn dem nicht so ist, sollten wir auch darüber nachdenken, aus welchem Grund intensiv Panik geschürt wird. Hier mehr……

….passend dazu….
Erster bayerischer Corona-Patient ist wieder ganz gesund – Exklusivinterview

Er war der erste Corona-Patient in Bayern. Nach seiner Entlassung aus der Quarantäne hat er exklusiv mit BAYERN 1 Moderator Marcus Fahn über den Krankheitsverlauf, die Isolierung und seine Genesung gesprochen. Er hat auch begründet, wieso er sich bewusst für BAYERN 1 entschieden hat. Interview hier….

Kommentare sind geschlossen.