Die mächtigste Waffe wird in Russland vorgestellt

Der militärisch-industrielle Komplex Russlands ist bereit, der Autorität der Vereinigten Staaten einen weiteren Schlag zu versetzen.

Das sagte der Veteran des israelischen Sonderdienstes, Jacob Kedmi. Er merkte an, dass die gegenwärtigen militärischen Entwicklungen in Russland den amerikanischen zehn Jahre voraus sind, da die Verteidigungsfähigkeiten der Vereinigten Staaten es nicht erlauben, sich den strategischen Systemen Russlands zu widersetzen.

Gleichzeitig betonte Kedmi, dass die Pentagon-Probleme zunehmen. Der Experte enthüllte einige Details der neuen russischen Entwicklungen. Wir sprechen von Waffen, deren Eigenschaften auf völlig neuen physikalischen Prinzipien beruhen werden. Kedmi ging auf andere Details nicht ein, sondern erwähnte die Gravitationswaffe, die eine unglaubliche Effizienz aufweist und auf globaler Ebene ein Durchbruch sein wird. Er stellte fest, dass Russland sehr bald erfolgreiche Tests solcher Systeme melden kann. news-front.info

Kommentare sind geschlossen.