Russen und Ukrainer sind die gleichen Menschen: Putin in einem neuen Interview

Zu argumentieren, dass die Ukrainer eine andere Nationalität als die Russen haben, ist so, als ob man argumentieren würde, dass die Texaner eine andere Nationalität als die Amerikaner haben. Es ist falsch und man kann es Begründen, da es ein Volk mit der gleichen ethnischen Zusammensetzung sind und eine gemeinsame kulturelle, religiöse und sprachliche Geschichte haben.

Screenshot YouTube

Das Projekt “20 Fragen mit Wladimir Putin” ist ein Interview mit dem russischen Präsidenten zu den aktuellsten Themen des sozialen und politischen Lebens in Russland und der Welt.

Im ersten Teil des Interviews geht es um die Aufgaben der neuen russischen Regierung. Der zweite Teil des Interviews mit Wladimir Putin befasst sich mit den Beziehungen zwischen Russland und der Ukraine.

– Ukraine. Haben Sie die Serie “Diener des Volkes” gesehen?

– Nein.

– Auch den Abschnitt, in dem Präsident Goloborodko eine Armbanduhr wie die von Putin wählt?

– Ich habe sie nicht gesehen. Ich kenne weder Goloborodko noch wer dort was auswählt. Ich habe es nicht gesehen.

– Gut. Es bildet sich aber ein sehr interessantes Paar: ein Sklave auf einer Galeere und ein Diener des Volkes.

– Wie Sie wissen, kommt alles, immer so wie es herum spricht

– Letztendlich ist es nicht, wie man sich selbst bezeichnet, sondern was man tut und wie man es tut.

– Besteht die Möglichkeit, dass Sie sich mit Zelensky arrangieren?

– Worüber?

– Über den Frieden, über Freundschaft.

– Die Hoffnung ist das Letzte, was stirbt. Ja, es gibt eine Chance. Aber leider hat er nach seiner Rückkehr aus Paris angefangen, über die Notwendigkeit einer Revision der Minsker Abkommen zu sprechen. Das wirft Fragen auf. Trotzdem ist es uns gelungen, uns auf den Austausch von inhaftierten Personen zu einigen, und wir haben uns nun auf das Gas geeinigt.

– Stellt die Tatsache, dass wir heute nicht mit der Ukraine befreundet sind, einen Verlust für uns dar?

-Ja, natürlich, aber wie ich schon mehrfach gesagt habe, glaube ich, dass wir ein und dasselbe Volk sind.

-Die Ukrainer mögen es auch nicht besonders………

Kommentare sind geschlossen.