Syrien-Idlib: “Moderater Rebell” ruft Mutter eines syrischen Soldaten an, und teilt ihr mit ihren Sohn enthauptet zu haben

Ein türkisch gestützter Jihadist hat das Handy eines getöteten Soldaten an sich genommen, und dessen Mutter angerufen um ihr mitzuteilen das er ihren Sohn enthauptet hat.

Dieser Vorfall ist visuell eingefangen worden. Das dazugehörige schockierende und verabscheuungswürdige Video, hat sich in den sozialen Medien wie ein Lauffeuer verbreitet.

In der makaberen Darbietung ist ein Jihadist zu sehen, geschätzt Anfang zwanzig, wie er strahlend den beschriebenen Akt vollzieht. Das widerwärtige Individuum schien unter aufputschenden Narkotika zu stehen, zumal er seine maligne Glückseligkeit kaum verbergen konnte, als er die Mutter des ermordeten Soldaten anrief.

Nochmals zur Erinnerung diese psychopathischen Kreaturen, stehen auf der…..

Kommentare sind geschlossen.