Souverän fordert Psychotests für alle Politiker

Souverän fordert Psychotests für alle PolitikerDeutsch Absurdistan: Nach dem Anschlag von Hanau sickern immer mehr Details zur Unfähigkeit unserer Politiker durch. Die massenhaften psychischen Auffälligkeiten fielen bislang weder dem Souverän, noch den leidtragenden Behörden auf. Selbst die visuelle Kontrolle der Politiker durchs Fernsehen versagte total. Jetzt fordert der Souverän Konsequenzen, bevor noch mehr unschuldige Menschen Opfer einer total irren und wirren Politik werden. Als Reaktion auf die Terrortat von Hanau will der Souverän, dass Politiker in Zukunft regelmäßig psychologisch untersucht werden.

„Wenn jemand Politik macht, muss er regelmäßig überprüft werden“, sagte Karl Mustermann der “Bild”. Darüber sei er sich mit vielen Millionen Menschen…..

Kommentare sind geschlossen.