Die USA haben die Sanktionen gegen den Iran verschärft

Die Vereinigten Staaten haben Maßnahmen gegen fünf Personen eingeleitet, darunter Ahmad Dschannati, Vorsitzender des Wächterrats sowie des Expertenrats der Islamischen Republik Iran.

In Amerika wurde die Beschränkung für den Iran ausgeweitet. Fünf Iraner wurden sanktioniert: Abbas Ali Kadkhodaei (offizieller Vertreter des Rates der Verfassungsgarde), Ahmad Dschannati (Sekretär des Rates), Siamak Rahpeik (Mitglied des Rates der Anwaltsräte), Moghadam Sadeki (Anwalt des Rates), Mohammad Yazdi (Mitglied des Rates).

Das Finanzministerium sagte, dass die genannten Personen in die Sanktionsliste für „Wahlmanipulation“ aufgenommen wurden. Es gibt noch einen weiteren Versuch der amerikanischen Behörden, die Öffentlichkeit von der angeblichen Richtigkeit ihrer Außenpolitik zu überzeugen. .news-front.info

Kommentare sind geschlossen.