Bill Gates bestellt eine Luxus-Superyacht im Wert von 645 Millionen Dollar

Bill Gates buys $645 MILLION luxury superyacht Sinot Yacht Architecture & amp; Design

Bill Gates kauft eine Luxus-Superyacht im Wert von 645 Millionen Dollar

Das Timing, interessant. Nun, die Yacht wird jedoch erst 2024 in See stechen.

Bis dahin wird “die Pest” hoffentlich schon ausgestorben sein…

Einige Fakten über Gates neue Luxus-“Flucht”:

Bill Gates, 64, ist bekannt dafür, regelmäßig Urlaub an Bord von Superyachten zu machen, aber dies ist das erste Mal, dass er eine besitzen wird.
Die Aqua-Yacht wird mit flüssigem Wasserstoff angetrieben, der in zwei Tanks bei -423F gespeichert wird, d.h. ihre einzige Emission ist Wasser. Angetrieben von flüssigem Wasserstoff, der ihn fast 6500 Kilometer weit fahren lässt, bevor er aufgetankt werden muss
Mit Platz für 14 Gäste, einem Fitnessstudio, einem Yogastudio und einem Massagesalon sowie einem Kaskadenpool auf dem hinteren Deck Die künstlerische Darstellung des Bootes zusammen mit einem Modell im Maßstab 10ft wurde auf der Monaco Yacht Show 2019 vorgestellt.

Hydrogen Powered Yacht Monaco Show Superyacht

Superyacht Aqua Monaco Yacht Show

Video dazu

Kommentare sind geschlossen.