Neues aus der Matrix

Neos Neuigkeiten 
aus der Geopolitik

Wenn es den Machtgewalttätigen um das Wohl und die spirituelle Entwicklung gehen würde, dann könnte ich über vieles hinwegsehen und unkommentiert seinen Lauf lassen.
Doch seit 6000 jahren versuchen die Kreise der “Götternachfahren” die beseelten Wesen bis aufs letzte auszuschlachten.
Wenn dann trunkene Erfüllungsgehilfen im Eifer ihres Macht -und Profitrausches den einfachen gutherzigen, naiven Menschen, der eigentlich als Schutzbefohlener an die Hand genommen werden sollte, so dermaßen verhöhnen, dann erlaube ich mir eine Stellungnahme.

Was meinte also ein Kanzlerkandidat der aSozialistischen Partei Deutschlands

Was meint er mit “wertvoller als Gold”

Dies hatte ich bereits in früheren Artikeln erklärt, was der Gegenwert eines “Flüchtlings” im vatikanischen und damit luciferischen Sinne ist.
19 Millionen Eur aufs Körpergewicht einer als Person gerechneten neu…..

Kommentare sind geschlossen.