Der ganz normale Medien-Wahnsinn 2020 (kommunistisches Pandemie-Theater)

Beruhigen sie sich, beruhigen sie sich!!! Es ist nicht die CO2 Klima-Apokalypse! Es ist nicht der dritte Weltkrieg (USA gegen Iran)! Es ist nicht der brennende rotierende Erd/Wasserball! Nein, es ist das Coronavirus, das uns alle umbringen wird ! Doch solche Gefahren, wie etwa Ebola, Schweinegrippe, Vogelgrippe, Sars, EHEC-Epidemie oder die allgemeine Grippewelle, die uns alle umzubringen drohten ,haben wir alle überlebt. Bis auf das ,von Panikaffen und Angstmachern eingepflanzte „Kopfkino “, ist da gar nichts passiert.

Und die alternativen Klatschaffen sind ,bis auf wenige Ausnahmen, keineswegs die sogenannte „Gegenöffentlichkeit“, sondern sie agieren aus Profitinteresse als Verstärker dieser „Panikberichterstattung“!

Die Symptome des Coronavirus :die Nase läuft , Kopfschmerzen, Husten, trockener Hals, Fieber ,man fühlt sich allgemein schlecht.Das klingt nach einem neuen „Super-Bösewicht“ ,der es auf die Menschheit abgesehen hat !? Eine normale „Erkältung“ wäre ja bei dieser Jahreszeit auch nicht zu erwarten und mit ein wenig „Pandemie-Theater“ füllt der Medienzirkus seine Nachrichtenblöcke.

Wir haben in diesem Kurzfilm einige „Meme“ zum Thema „Pandemie-Theater“ aufgegriffen. Und wer es nicht glauben kann, dass die Kriminellen aus der kommunistischen WHO dazu bereit sind, einen „Notstand“ wegen einer fiktiven Gefahr auszurufen, dem seien dringend Recherchen bezüglich Schweinegrippe, Ebola, Sars, Vogelgrippe usw. ans Herz gelegt!!! Im Film sind zu sehen : Simpson Mediengiganten erfinden die Katzenpest und CONTAGION gegenübergestellt, der Berichterstattung der „Klatschaffen“ aus dem Mainstream und der „Gegenöffentlichkeit“.

Kommentare sind geschlossen.