Die militärische Besetzung Griechenlands durch die USA

Die Falle wurde von George Papandreou und dem IWF gemeinsam aufgestellt, vermutlich mit dem Zutun des bekannten Mannes, der im August 2010 für die Griechische Statistikbehörde (ELSTAT) verantwortlich war, während er von 1989 bis 2010 zur IWF-Exekutive gehörte. Eine der Folgen dieser Falle ist die Umwandlung unseres Landes in eine amerikanische Militärbasis.

Lassen Sie mich mit der Tatsache beginnen, dass sich Griechenland in einer viel schlechteren Lage befindet als 2010, als es absichtlich in die IWF-Falle geführt wurde. Ich nenne es eine Falle und keine Krise, denn es ist klar, dass es keinen Grund gab, den Memoranden zuzustimmen und sie zu unterschreiben – während die Falle eher von George Papandreou und dem IWF gemeinsam aufgestellt wurde, unter Zutun des Mannes, der im August 2010 Chef der Griechischen Statistikbehörde (ELSTAT) war, während er von 1989 bis 2010 IWF-Beamter war…..

Kommentare sind geschlossen.