Coroanavirus: Der US-Senator aus Arkansas thematisiert das in Whuan ansässige Bio-Waffenlabor

Nun wird es plötzlich thematisiert das der Virus auch aus dem Labor entwichen sein kann. So jedenfalls der Senator…hier……

China behauptete fast zwei Monate lang, dass das Coronavirus auf einem Meeresfrüchtemarkt in Wuhan entstanden sei. Das ist nicht der Fall. @TheLancet hat eine Studie veröffentlicht, die zeigt, dass von den ursprünglich 40 Fällen 14 keinen Kontakt mit dem Meeresfrüchtemarkt hatten, darunter auch der Patient Zero . (Patient Zero ist eine populäre medizinische Bezeichnung für die erste Person, die an einer Epidemie erkrankt ist.) Er sagt weiter, das die Möglichkeit besteht das es von einem anderen Markt, oder einer Farm stammt. Auch das BioLabor in Whuan mit der Weltweit höchsten Sicherheitstuffe kann dafür verantwortlich sein.

Die Studie in englisch zum Nachlesen….

Kommentare sind geschlossen.