AKTUALISIERUNG: Die Übertragungsrate des Coronoavirus

Eric L. Feigl-Ding ist US-Wissenschaftler in der Abteilung der öffentlichen Gesundheit. Er erhielt für seine Arbeit in den Bereichen Epidemiologie, Ernährung und Gesundheitsökonomie Auszeichnung. Er ist Gastwissenschaftler an der Harvard School of Public Health und leitender Gesundheitsökonom und Senior Vice President bei Microclinic International. Er war 2018 ein demokratischer Kandidat für den Kongress aus dem 10. Kongressbezirk von Pennsylvania als Fürsprecher für öffentliche Gesundheit, Arzneimittelsicherheit und Wissenschaft.

Er schreibt auf seinem Twitter-Konto:

Die Übertragung des Coronoa-Virus wird von einer Forschungsgruppe auf 2,6 geschätzt (niedriger als die 3,8 ursprünglichen Berichte). Aber 2,6 ist immer noch extrem hoch, jede infizierte Person wird 2,6 andere infizieren. Selbst die Autoren geben zu, dass die Eindämmung des des Corona-Virus sehr schwierig sein wird.

Kommentare sind geschlossen.