20 Indikatoren, die signalisieren, dass Sie in der Matrix leben

Diese Liste, die ursprünglich bei Collective-Evolution.com geteilt wurde, zeigt wirklich, wie sehr die durchschnittliche Person festsitzen kann, wenn sie nur das sieht, was sie will, dass wir in unserer wirklich gefälschten, verwirrten Welt sehen.

“Du nimmst die blaue Pille, die Geschichte endet, du wachst in deinem Bett auf und glaubst, was immer du glauben willst. Du nimmst die rote Pille, du bleibst im Wunderland und ich zeige dir, wie tief das Kaninchenloch geht.” Matrix

Nachdem ich versucht hatte, mich aus der vor vielen Jahren lebenden Arbeitsrobotern und der Stadt herauszulösen, erlebte ich kürzlich auf einer Reise nach Sydney (zufällig, wo sie einen Großteil des Films drehten) meine eigene….

Kommentare sind geschlossen.