So schlimm waren die Gulags nicht – Sollte Trump wieder gewählt werden, werden die verfickten Städte brennen

Ein Wahlkampfmitarbeiter von US-Präsidentschaftskandidat Bernie Sanders hat jetzt mit diversen Aussagen ordentlich Aufsehen in den Vereinigten Staaten von Amerika erregt: »So schlimm waren die Gulags auch nicht« und »Trump-Anhänger müssten in Lagern umerzogen werden«, so der Wahlkämpfer des Sozialisten Sanders.

Update: O’Keefe hat noch mehr Aufnahmen gepostet, auf denen zu sehen ist, wie Jurek die Ermordung politischer Gegner diskutiert:

Sollte Präsident Donald Trump dieses Jahr wiedergewählt werden, werden »Städte brennen«, sagte ein Wahlkampfmitarbeiter aus dem Team von Bernie Sanders. Der Mann teilte außerdem mit:

»Trump-Anhänger müssten in Lagern umerzogen werden, ähnlich wie es in Deutschland nach dem Zweiten Weltkrieg zur Entnazifizierung stattfand«.

Die belastenden Aufnahmen machte ein Mitarbeiter von Project Veritas heimlich.

»Denkst du denn, dass einige von diesen MAGA-Leuten überhaupt umerzogen werden könnten?«, fragte der Veritas-Journalist. [MAGA = Make America Great Again, Trumps Wahlkampfslogan]

»Wir müssen es versuchen. In Nazi-Deutschland gab es nach dem Sturz der Nazi-Partei einen scheißgroßen Anteil der Bevölkerung, der völlig nazifiziert war«, erwiderte der Field Organizer Kyle Jurek.

»Deutschland musste Milliarden Dollar dafür ausgeben, seine beschissenen Leute so umzuerziehen, dass sie keine Nazis mehr waren. Vermutlich müssen wir dasselbe hier unternehmen«, so Jurek weiter. »Um etwas in der Art geht es Bernie auch bei dem ganzen Scheiß«. »Hey, kostenlose Bildung für alle – wir müssen euch nämlich beibringen, keine Scheiß-Nazis zu sein.«

Wie Jurek sagte, »gibt es einen Grund dafür, dass Joseph Stalin die Gulags hatte«. Und weiter: »Tatsächlich waren die Gulags deutlich besser, als es uns die CIA hat weismachen wollen. Die Menschen in den Gulags erhielten ein Gehalt, das ihnen das Existenzminimum sicherte, und Ehepaare durften sich besuchen. Die Gulags dienten eigentlich der Umerziehung.«

Der Mann aus dem Sanders-Team geht davon aus, dass es Gewalt geben wird, sollte Bernie nicht zum Präsidentschaftskandidaten der Demokraten gekürt werden: »Milwaukee wird brennen.«

Das ganze Video auf deutsch übersetzt

Sollte Trump wieder gewählt werden, werden die verfickten Städte brennen

 

Quelle:

‘Gulags Weren’t That Bad’: Sanders Staffer Says Trump Supporters Will Need To Be ‘Re-Educated In Camps’

Kommentare sind geschlossen.