Schockierende Fotos: Ex-US-Präsident Clinton in Epsteins Privatjet mit “Zuhälterin” Ghislaine Maxwell & Minderjähriger Sex-Sklavin

Es ist kein Geheimnis, dass Bill Clinton, ehemaliger US-Präsident und Ehemann der ehemaligen Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton, mit dem verurteilten Pädophilen Jeffrey Epstein befreundet war. Epstein spendete nicht nur viel Geld für die Clinton Foundation, sondern soll auch eine Rolle bei der Gründung der Clinton Global Initiative gespielt haben.

Es ist weithin bekannt, dass der frühere Präsident ein häufiger Passagier in Epsteins Privatjet, dem “Lolita Express”, war. Tatsächlich flog Clinton mindestens 26 Mal mit dem Jet – manchmal mit Geheimdienst und manchmal ohne. Eine der bemerkenswertesten Reisen führte Clinton im Jahr 2002 zusammen mit seinen Mitreisenden Kevin Spacey, Ghislaine Maxwell und Ron Burkle nach Afrika.

Dank der von der Sonne aufgenommenen Fotos sind Clintons Abenteuer…..

Kommentare sind geschlossen.