Höchster Richter im Amtsenthebungsverfahren gegen Trump ist engster Bush-Vertrauter

Nun geht auch im US-Senat das Amtsenthebungs-Prozedere gegen Präsident Donald Trump los. Den Democrats fehlt dort die Mehrheit, aber die Republicans könnten auf elegante Weise Trump loswerden und zum opportunsten Zeitpunkt andere Kandidaten ins Rennen bringen. Viele aus der Trump-Administration haben entnervt hingeschmissen, manche sind gar im Knast.

Hauptverantwortlicher Richter im Amtsenthebungsverfahren ist Chief Justice John Glover Roberts, Jr. Dessen Vater war Direktor der Bethleham Steel Corporation, lange der zweitgrößte Player in der…..

….passend dazu…..
Nochmal Wahlfälschung zugunsten von Trump? Wie bei George W. Bush 2004?

Die Republicans werden 2020 nochmal Wahlfälschung im großen Stil brauchen, um Trump zu halten. Ähnlich wie 2004 bei der zweiten Wahl von George W. Bush. Die Methoden sind gut dokumentiert von Greg Palast (früher noch gern gesehener Gast bei Infowars), aber die “alternativen” Medien verdrängen das inzwischen, weil sie der Illusion anhängen, Trump sei ihr Mann. Die Kunden von Goldman Sachs sind sich zu 87 Prozent sicher, dass Donald Trump noch in diesem Jahr als Präsident…..

Kommentare sind geschlossen.