Dies und Das – Klarheit und Iran

saker.de 2.1

Die Polizei-Chefin von atlanta, einer Großstadt in der Republik der terroristischen Vereinigung usppa, hat ihren Polizisten nun vermittels einer „zero charge“ (null Verfolgungen) Anweisung verboten, Kriminelle zu verfolgen. Witzig auch ihre Gründe, darunter u.a. der Hinweis, dass das Justiz-System die Verbrecher ohnehin kaum verurteile sowie die Gefahr für die verfolgenden Polizisten.
Ich gratuliere. Wo käme man auch hin, wenn Polizisten ihren Aufgaben nachkämen, zu denen nun einmal auch gehört, sich Gefahren auszusetzen. Mein Vorschlag an die Polizei-Chefin: Die Polizisten könnten Häkel-Kurse besuchen, um dann Willkommens-Schals für illegale Immigranten herzustellen, aber auch, um Verbrecher mit einer Einladung zum gemeinsamen Häkeln von Untaten abzuhalten.

Es mag erstaunen, aber der terroristische Mord-Anschlag der Terror-Vereinigung usppa und die iranischen Reaktionen darauf waren nicht das Einzige, was dieser Tage geschah.

So eröffneten zum Beispiel Russland und die türkei feierlich die…..

Kommentare sind geschlossen.