US-Panzer haben Kuwait erreicht und sind auf dem Weg in den Irak

Social-Media-Nutzer haben ein Video gepostet, das die Bewegung der US-Truppen auf ihrem Weg in den Irak nach Kuwait aufzeichnet.

Amerikanische Panzer werden aus dem Kuwait in den Irak geschickt. Es ist nun klar zu erkennen, dass sich Präsident Trump nicht mehr darum kümmert, was der Kongress sagt oder denkt. Er ist entschlossen, niemanden den Nahen Osten beherrschen zu lassen, teilte die Quelle mit.

Darüber hinaus wurde bekannt, dass die US Air Force, die gestern die Rangers der 82. Airborne Division nach Kuwait transportierte, auch M2A2 Bradley-Kampffahrzeuge transportierte.

Früher wurde berichtet, dass das US-Verteidigungsministerium die Entsendung zusätzlicher Truppen in den Nahen Osten genehmigte. Die Zahl der in die Region entsandten Truppen wird bei etwa 3000 Personen liegen.

Kommentare sind geschlossen.