uncuttipp

Edward Gallagher, Donald Trump und die kriminellen Kriege der USA

Die New York Times hat am Freitag durchgesickerte Videos und Fotos veröffentlicht, die US-amerikanische Kriegsverbrechen im Irak dokumentieren. Das Material beinhaltete ein Foto von einem Dutzend Soldaten eines US-Sondereinsatzkommandos, die mit der Leiche eines gerade ermordeten Teenagers posierten.

Edward Gallagher, der den Kopf des Teenagers hochhält wie ein geschlachtetes Reh, hatte kurz zuvor den verletzten und gefangenen Teenager durch wiederholte Stiche getötet.

Gallagher wurde für den Mord an dem Teenager von einem Militärgericht entlastet und dann von Präsident Donald Trump wegen mehrerer anderer Verbrechen begnadigt, die Teil eines mörderischen Amoklaufs während seines Einsatzes waren.

Das Foto und die dazugehörigen Videos erinnern an die schockierenden…..

Kommentare sind geschlossen.