John Pilger: Die Medien schlagen die Kriegstrommeln zum Krieg gegen China

John Pilger: Ich will das Schweigen brechen, denn ein Atomkrieg ist nicht mehr auszuschließen. Die Medien schlagen bereits die Kriegstrommeln zum Krieg gegen China. Die USA haben China mit Militärbasen bereits eingekreist. Der erfahrene australisch-britische Journalist, der seit Jahrzehnten aus den Krisengebieten der Welt berichtet, warnt uns mit diesem Film:”Der kommende Krieg gegen China” vor einer neuen Katastrophe, die zum Ende der Menschheit führen kann.

Der erfahrene australisch-britische Journalist, der seit Jahrzehnten aus den Krisengebieten der Welt berichtet, warnt uns mit diesem Film:“Der kommende Krieg gegen China“ von einer neuen Katastrophe, die zum Ende der Menschheit führen kann. Videos und mehr…..

Kommentare sind geschlossen.