Klimawahn / Klimakrise – der perfide Weg zum Öko-Kommunismus (Zensierte Fassung)

„Alle Parteien der Industriestaaten, ob rechts oder links, werden die CO2- Erderwärmungstheorie übernehmen. Dies ist eine einmalige Chance, die Luft zum Atmen zu besteuern. Weil sie damit angeblich die Welt vor dem Hitzetod bewahren, erhalten die Politiker dafür auch noch Beifall. Keine Partei wird dieser Versuchung widerstehen.“

Dies prophezeite 1998 Nigel Calder, der vielfach ausgezeichnete britische Wissenschaftsjournalist, jahrelanger Herausgeber vom „New Scientist“ und BBC-Autor.

Nun sind wir über 20 Jahre später, mit den „European Green Deal“, bei „Europas Mondlandung“ angelangt. Ein gigantischer Betrug…

Wir haben in diesem Video viele kleinere Werke zu einem Potpourri zusammengesteckt, welches ein größeres Bild aus Medienmanipulation, Propaganda, Politik und wissenschaftlichem Betrug ergibt und das hoffentlich auch ein wenig die „Links sozialistische Agenda“ hinter dem Klimahype verdeutlicht.

„Zensierte Fassung“ heißt lediglich ,dass wir einmal mehr, nicht die geplante Version hier auf youtube veröffentlichen konnten, sondern eine youtube taugliche Version erarbeiten mussten. Die „Unzensierte Fassung“ wird auf Telegram und vermutlich auf BitChute veröffentlicht.

Kommentare sind geschlossen.