Die neutrale? Schweiz protegiert(e) die Kosovo-Mafia

Alexander Dorin zur in der Schweiz offenbar von ganz oben protegierten Kosovo Mafia

Hashim Thaci, Gründungsmitglied der bis 1998 als Terrororganisation eingestuften UÇK, (also bis kurz vor dem Fischer-Schröder-Scharping- Überfall auf Jugoslawien / HaBE) -wurde vom damaligen Schweizer Bundesrat Adolf Ogi und später von Bundesrätin Micheline Calmy-Rey, offensichtlich auf Geheiss der USA, protegiert. Er sowie weitere Figuren der Kosovo Terroristen konnten damals in der Schweiz jahrelang ungestört ihren illegalen Geschäften nachgehen.

In der Weltwoche wurde im Februar 2011 in “Die Unantastbaren” (im Anhang) diese skandalösen Vorgänge zum ersten Mal aufgedeckt.

Zum gleichen Thema meldet sich nun der Srebrenica Publizist Alexander Dorin. Er wurde als angeblicher Hanf-Dealer in 4-monatige U-Haft gesetzt, wartet nun schon mehr als vier Jahre auf die….

Kommentare sind geschlossen.