Das Jahr der fabrizierten Hysterie

Nun, es sieht so aus als hätten wir es irgendwie geschafft, ein weiteres Jahr mit teuflischen Putin-Nazi-Attacken auf die Demokratie zu überleben. Manchmal war es ziemlich knapp, vor allem zum Jahresende, mit Jeremy Corbyns verzweifelten Versuchen, die britische Regierung zu stürzen, eine britische Version von Auschwitz aufzubauen und die Juden einzufangen und zu ermorden.

Das war ziemlich furchteinflößend … aber das gesamte Jahr war halt ziemlich furchteinflößend.

Der Horror begann bereits im Januar, als Rachel Maddow enthüllte, dass Putin dem Trump in Echtzeit Worte in den Mund legt, d.h., dass er Trumps Kopf buchstäblich als Puppe verwendet, oder eine dieser Masken aus Mission Impossible. Und das war nur die Spitze des Eisbergs, da trotz der besten Bemühungen der Intergrity Initiative, Bellingcat und anderer solcher PsyOps des Establishments, trotz Internet-Zensurseiten wie NewsGuard und eine Armee aus….

Kommentare sind geschlossen.