Kurz und Bündig

Die kleinen Kommentare #1/2019

Klima 2: Macht hoch die Tür, die Tor macht weit…

Dass Deutschland prädestiniert, nein verpflichtet ist, die Welt zu retten, haben uns die links-grünen Ideologen ja nun schon seit Jahren eingebläut. Wegen unserer Vergangenheit bleibt uns nichts anderes übrig, als immer mehr Asche aufs Haupt zu streuen. Jetzt, nahe Weihnachten und im Sinne von „Macht hoch die Tür, die Tor macht weit“ haben die Grünen ein weiteres Instrument erdacht, um dem Deutschtum ein baldiges Ende zu bereiten. Im Sog der hirnrissigen Diskussion um den Klimawandel sind sie auf die glorreiche Idee gekommen, dass alle Klima-Flüchtlinge ohne Wenn und Aber deutsche Staatsbürger werden sollen. Heißt: Wenn es irgendjemand in Afrika zu heiß wird oder irgendwo ein……

Kommentare sind geschlossen.