Internationale Unterstützung für BDS wächst

Meinung – Ranjan Solomon – Noch mehr Länder, Gruppen der Zivilgesellschaft, Gewerkschaften, Glaubensgemeinschaften, Akademiker haben sich inzwischen der BDS-Bewegung angeschlossen, weil sie ihre Energie als ein gewaltloses Mittel zur Beendigung von Israels Apartheid-System anerkannt haben. Israels verzweifelte Maßnahmen, diese schnell wachsende Bewegung zu unterdrücken, zeigt klar, dass die Bedrohung durch BDS ernst ist. Es fürchtet, dass Sanktionen und wirtschaftliche Maßnahmen wirtschaftliche Verschlechterung schaffen könnten und so zu einer Lawine von Juden führen würde, die Israel wieder verlassen.

Viele Juden, die nach Israel eingewandert sind in der Hoffnung, dort ein Leben in Frieden und Wohlstand verbringen zu können……

Kommentare sind geschlossen.