Hans-Georg Maaßen bei einer “lebhaften Diskussion” über Migranten, Medien, Rechtsextremismus. Up-Date

Ehemaliger Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz Hans-Georg Maaßen zu Gast bei Markus Lanz. Lebhafte Diskussion über Flüchtlingskrise, Migration, Rechtsextremismus, Medien, Der Staat…

….das Video wurde anscheinend vom ZDF wegen “Urheberrechtsverletzung” auf allen YouTube-Kanälen gesperrt. Eigenartig ist das alle anderen Videos von Lanz noch verfügbar sind. Ein Leser hat und aber einen Link gesendet wo das besagte Video noch zu sehen ist.

Alle Videos von Lanz sind auf YouTube verfügbar nur das mit Maaßen wurde gesperrt. Schau warum

Videos von Markus Lanz werden normalerweise nicht gesperrt und sind auf YouTube nach wie vor zu sehen. Warum gerade dieses? Zu viel Wahrheit? Ehemaliger Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz Hans-Georg Maaßen spricht bei Lanz Klartext!

Kanal und größer….

Die ganze Sendung ist ansonsten noch in der ZDF Mediathek bis zum 16.01.2020 verfügbar.

Kommentare sind geschlossen.