Hitlers Kriegsverbrechen vs. Jene von Churchill & der Amerikaner

Paul Craig Roberts

Wenn wir jemanden dämonisieren wollen, ist der schlimmste Beiname, den wir uns vorstellen können, ihn einen Nazi zu nennen oder die Person mit Hitler zu vergleichen, wie Hillary Clinton es tat, als sie Russlands Präsident Putin zum “neuen Hitler” erklärte. Diese tief verwurzelte Gewohnheit kommt vom Einfluss der massiven antideutschen Propaganda des Zweiten Weltkriegs. Revisionistische Historiker, die tatsächlich die vergrabenen Beweise ausgegraben und untersucht haben, haben argumentiert, was immer die NS-Verbrechen gewesen sind, denen von Churchill und den Amerikanern gleichkommen, wenn nicht sogar übertroffen wurden.

Unz, ein eifriger Leser mit einem Gespür dafür, Dinge miteinander zu verbinden, überprüft im Folgenden einige Teile der wahren Geschichte. Um sich auf den kommenden Schock vorzubereiten, denken Sie daran, dass derselbe Hitler, der Juden gehasst und systematisch vergast und verbrannt haben soll, 150.000 Halbjuden und Vierteljuden in seinen Armeen hatte, “meist als……

Kommentare sind geschlossen.