Google vs. duckduckgo

Wie uncut-news schon mal darauf hingewiesen hat, manipuliert Google massiv die Suchergebnisse zu Gunsten der herrschenden Elite.

Hier nun ein weiteres Beispiel.

Wie informierte Leser wissen ist Skull und Bones (engl. „Schädel und Knochen“) eine Studentenverbindung der Yale University. Sie wurde 1832 gegründet und wird von der Russell Trust Association finanziert, die als Ehemaligenorganisation 1856 in die Universität eingegliedert wurde.

Skull & Bones ist bekannt dafür, einige führende Vertreter in Politik und Wirtschaft hervorgebracht zu haben, darunter drei Präsidenten der USA. Es ist auch bekannt das es sich hierbei um einen elitären Geheimclub handelt aus der Bush und Kerry hervor gingen. Hier die Liste, ist aber nicht vollständig aber dennoch interessant.

Hier nun die Suchergebnisse im Vergleich:

duckduckgo

Google

Hier noch eine Video
Bush und Kerry skull-and-bones-Mitglieder

Mann kann es mit verschieden Themen die als “Verschwörungstheorien oder Fake-News” von den Mainstream-Medien betitelt werden versuchen. Daher für politische Themen muss man Google meiden. Wikipedia übrigens auch…;)

Kommentare sind geschlossen.